Fast 50 Jahren bei RENG

Im Rahmen einer kleinen coronakonformen Abschiedsfeier wurde unser langjähriger Mitarbeiter Walter Schneider in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In ihren Ansprachen brachten Ludwig Reng und Ludwig Reng sen. ihre Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck.
Walter Schneider trat als Lehrling 1972 ins Unternehmen ein, als rund 15 Mitarbeiter bei der Firma RENG arbeiteten. Durch sein enormes Wissen und die hervorragenden Kenntnisse, die er sich über die vielen Jahre erarbeitet hatte, war er Instandhaltungsleiter der Mess- und Regeltechnik, betreute erfolgreich zahlreiche Projekte und wurde so ein wichtiger und zentraler Ansprechpartner für Kollegen und Kunden.
In den letzten Jahren vor seinem wohlverdienten Renteneintritt übernahm er schließlich alle Aufgaben rund um das Eichwesen, was ihm enorm viel Spaß bereitete.
Auf die Frage, was ihm besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, antwortete er sofort: „Das Familiäre! Ich bin mit vielen Firmen in Kontakt gekommen, und das gibt es wirklich nur bei Reng. Sommerfest, Ausflüge in den Bayernpark oder ins Fußballstadion mit der Familie, Firmen- und Weihnachtsfeiern, ... Das ist bei 350 Mitarbeitern keine Selbstverständlichkeit. Auch die Familien der Mitarbeiter wurden immer gerne gesehen.“
Wir bedanken uns von Herzen für die langjährige Treue und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und vor allem Gesundheit!