Lösungen rund um die Elektrotechnik
Karriere: Arbeiten bei Reng

Jubilare 2020

Jubilare 2020












Rekordzahl: 31 Jubilare feiern gemeinsam stolze 470 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der RENG Gruppe

Am Dienstag, den 29.09.2020 wurden bei strahlendem Sonnenschein 31 Jubilare wurden für ihre jahrelange Treue und ihr Engagement bei der RENG Gruppe geehrt. „So viele Jubiläen hatten wir noch nie“ betonte Ludwig Reng, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens, beim Eintreffen der Gäste im Landgasthof Perzl in Lohstadt.

Nach einem zünftigen Essen und kühlen Getränken wurden alle Jubilare und ein Rentner für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet. Die Spanne der Ehrungen reicht in diesem Jahr von 10 Jahren bis zu 40 Jahren Firmenzugehörigkeit. Dies spricht durchaus für ein gutes Unternehmensklima und einer starken Verbundenheit zu dessen Werten, wie Beständigkeit, Loyalität und Respekt. „Man könnte Abende mit Geschichten über die vergangene gemeinsame Zeit füllen.“ so Ludwig Reng. Die gute Stimmung war an diesem Tag spürbar. Bei einigen Kollegen sind, neben dem guten Arbeitsverhältnis, auch private Freundschaften entstanden.

All diese 31 Jubilare feiern in 2020 gemeinsam stolze 470 Jahre Betriebszugehörigkeit!

Nach dem, mit Abstand anders aussehendem Gruppenfoto fand die Veranstaltung am späten Nachmittag langsam ihren Ausklang.

Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich Sicherheit, UVV, Arbeitsstätten- und Betriebssicherheitsverordnung, VDE, VDS und ATEX.
 

Lösungen

Lösungen

Immer neue und kontinuierlich verbesserte Arbeitsmethoden und -mittel garantieren einen sicheren und zuverlässigen Ablauf der Montage und verbessern die Qualität stetig.

Ausbildung

Ausbildung

RENG bietet dir eine solide theoretische und praktische Berufsausbildung an und macht Dich fit für ein erfolgreiches Berufsleben. Unsere Ausbildungsplätze sind jedes Jahr begehrt.

Karriere

Karriere

Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Die Ausbildung eigener Fachkräfte stellt sicher, dass unsere Mitarbeiter mit Produkten und Abläufen der Unternehmensgruppe vertraut sind.

Jubilare 2020

Jubilare 2020

Die RENG Gruppe bedankt sich bei den Mitarbeitern für ihre langjährige Treue!

weiterlesen »