Lösungen rund um die Elektrotechnik
Tradition: Unsere Geschichte

Ausbildungsstart 2020

Ausbildungsstart 2020

9 Auszubildende starten mit Abstand bei der RENG Gruppe durch!

Am 01. September 2020 war es wiedermal soweit: Wir durften neun Nachwuchskräfte im technischen sowie kaufmännischen Bereich begrüßen. Unter Einhaltung der Abstandsregeln wurden die neuen Azubis an der Neustädter Firmenzentrale in Empfang genommen und mit Masken ausgestattet.

Bei einem Get-together folgte eine kurze Vorstellung der Bereichsleiter der Abteilungen EMSR-Technik und Personal sowie des Leiters des Regensburger Standortes. Nach der Unternehmenspräsentation und einem kurzen Rückblick auf mehr als 55 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte, in welcher rund 450 Azubis ausgebildet wurden, wurde noch schnell ein Gruppenfoto geschossen, bevor es mit der Sicherheitsunterweisung weiterging.

Bestens gestärkt nach einem gemeinsamen Mittagessen, bekamen alle angehenden Elektroniker/-innen noch ihre persönliche Schutzausrüstung, Arbeitskleidung sowie ihr Werkzeug.

Am ersten Ausbildungstag machten die Berufsstarter viele neue Erfahrungen und erhielten bereits erste Eindrücke in ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld.

Wir wünschen allen Auszubildenden einen guten Start in ihre berufliche Zukunft!

Insgesamt beschäftigt die RENG Gruppe derzeit über 40 Auszubildende in fünf verschiedenen Berufen.

Auch nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung werden die  Mitarbeiter/-innen kontinuierlich und individuell bei der Erweiterung ihrer Fachkenntnisse gefördert.

Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Wir beraten unsere Kunden hinsichtlich Sicherheit, UVV, Arbeitsstätten- und Betriebssicherheitsverordnung, VDE, VDS und ATEX.
 

Lösungen

Lösungen

Immer neue und kontinuierlich verbesserte Arbeitsmethoden und -mittel garantieren einen sicheren und zuverlässigen Ablauf der Montage und verbessern die Qualität stetig.

Ausbildung

Ausbildung

RENG bietet dir eine solide theoretische und praktische Berufsausbildung an und macht Dich fit für ein erfolgreiches Berufsleben. Unsere Ausbildungsplätze sind jedes Jahr begehrt.

Karriere

Karriere

Entscheidend für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Die Ausbildung eigener Fachkräfte stellt sicher, dass unsere Mitarbeiter mit Produkten und Abläufen der Unternehmensgruppe vertraut sind.

Jubilare 2020

Jubilare 2020

Die RENG Gruppe bedankt sich bei den Mitarbeitern für ihre langjährige Treue!

weiterlesen »